Ich muss ehrlich sein, das neue Update für Mobile ist schrecklich. Das schlimmste Problem ist, dass jedes Mal, wenn Sie die App geöffnet lassen, aus ihr ausschalten und dann die App wieder öffnen, es immer abstürzt und es ist sehr frustrierend, wie ich dies oft tue. Die App stürzt auch ab, wenn Sie Ihr Telefon ausschalten, während Sie es verwenden und dann einschalten und gehen Sie zurück in die App, die alle unglaublich unbequem und mühsam ist. Auch die neue Benutzeroberfläche für die Kommentare und empfohlenen Videos unter dem Video, das angesehen wird, ist ziemlich schlecht. Es machte keinen Sinn, Kommentare von dort zu verlagern, wo sie seit Jahren sind, und es gab keine Beschwerden. Jedes Mal, wenn ich nach unten scrolle, wird mir eine Benachrichtigung „Kommentare wurden verschoben“ entgegengebracht. Es ist auch ziemlich klobig, dass Man tatsächlich Kommentare separat von empfohlenen Videos öffnen muss, anstatt nur in sie zu scrollen, was leicht möglich wäre, wenn Kommentare einfach auf die Art und Weise zurückgesetzt würden, wie sie waren. Die empfohlenen Videos haben jetzt auch riesige Thumbnails und scheinen ohne Grund zusätzlichen Bildschirmplatz zu nehmen, sondern um nur noch mehr scrollen zu lassen. Bitte, beim nächsten Mal, nicht ändern, nur um Änderungen vorzunehmen, vor allem auf Dinge, die niemand hatte irgendwelche Beschwerden über. Wir wissen bereits, wie oft die Benutzeroberfläche in der Vergangenheit ohne Grund geändert wurde, und es macht absolut keinen Sinn, dies zu tun, wenn alle damit zufrieden sind, wie es ist.
3. Tippen Sie auf Downloads. Von hier aus können Sie auf die Schaltfläche Mehr (die drei Punkte) tippen, um Videos von Ihrem Gerät zu löschen. Das Ansehen von Videos ohne Internetverbindung kann jedoch schwierig sein. Wenn Sie nichts dagegen haben, 12 Dollar pro Monat zu bezahlen, können Sie mit einem YouTube Premium-Abonnement oft skizzenhafte YouTube-Download-Apps für iPhone vermeiden und Videos offline direkt aus der YouTube-App ansehen. Leider gibt es immer noch keine Möglichkeit, diese Videos auf Ihren Mac zu übertragen. Die Verwendung eines YouTube-Video-Downloaders ist also immer noch notwendig, wenn Ihnen das wichtig ist. Um Ihre heruntergeladenen Videos von iPhone auf den Mac mit AnyTrans zu übertragen: Nachdem Sie diese Anleitung gelesen haben, kennen Sie drei Möglichkeiten, YouTube-Videos auf das iPad (oder iPhone) herunterzuladen. Egal, ob Du YouTube-Videos direkt auf dem iPad speichern oder YouTube-Videos ohne App auf das iPad herunterladen möchtest, hier findest du, was du brauchst.
Schritt 3. Nachdem Sie auf die Schaltfläche „Download“ geklickt haben, analysiert MobiMover schnell die URL und lädt das YouTube-Video auf das iPad herunter. Wenn es fertig ist, können Sie das Video im TV > Bibliothek > Filme auf Ihrem iPad überprüfen. Ein bisschen gute Nachricht über diese Option: Die YouTube-App auf iOS (und Android) beginnt, Downloads bei 1080p zu ermöglichen, ein Upgrade von 720p. Um auf alle aufgezeichneten Videos des Bildschirms zuzugreifen, gehen Sie zur Fotos-App.